Gehen Sie mit uns auf Tour!

SVG - diese drei Buchstaben stehen für umfassende und branchenspezifische Dienstleistungen und Produkte für das Straßentransportgewerbe.

Die SVG-Gruppe bundesweit

SVG Standorte
SVG Mitarbeiter
SVG Kundenkarte
Kunden

Ein Konzept mit Tradition

Was Raiffeisen für die Landwirte - ist die SVG für den Transportunternehmer.

Vor 70 Jahren wurde die SVG als Wirtschaftsorganisation des Straßenverkehrsgewerbes gegründet. Die Schwerpunkte der Tätigkeiten liegen heute in den Geschäftsbereichen Qualität- und Transportberatung, Arbeits- und Sicherheitstechnischer Dienst, Versicherung, Handel mit KFZ- Teilen, Produkten für Werkstatt- und Industriebedarf und spezifische Dienstleistungen für das Personen- und Güterbefördernde Gewerbe. Interessieren Sie sich für die Themen Tankkreditkarte, Autobahnbenutzungsgebühr/ Maut für LKW, Krankenfahrtenabrechnung für Taxiunternehmen, Maut für Frankreich, Italien und Spanien, Laderaumvermittlung, Fahrzeug-Leasing oder Fahrzeug-Mietkauf ? Dann sind Sie bei uns richtig!

Unsere Mitglieder und Kunden profitieren von unserer langjährigen Kompetenz und Erfahrung.

Sie finden in unserem Hause Produkte und Dienstleistungen, die jeglichen Anforderungen unter modernen und qualitativen Gesichtspunkten entsprechen.

Unser Erfolg ist keine Glückssache. Er ist das Ergebnis einer konsequenten Geschäftspolitik, eines hohen Spezialisierungsgrades und engagierten Mitarbeitern.

Wir sind in unserem Geschäftsgebiet rechtlich eigenständig; sind jedoch eingebunden in einen starken Verbund von 15 Straßenverkehrsgenossenschaften in Deutschland. Wir verfolgen im Wesentlichen die gleichen Ziele und treten in einem einheitlichen Erscheinungsbild auf. Zum Nutzen und Vorteil für unsere Mitglieder und Kunden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne informieren wir Sie über dieses Thema, senden Sie uns eine Anfrage.

** Wir benötigen die Postleitzahl zur korrekten Zuordnung der zuständigen SVG