27Okt2020 10:00 - 11:00 Uhr
Ort: Online

START-UP poolynk - Cloud-basierte Administration

Haben Sie genug vom Papierkrieg und den hohen Kosten beim Einsatz von Mehrwegpaletten und -behältern in der Lieferkette? Digitalisieren Sie doch einfach die Administration Ihrer Aussenstände von Lademitteln mit einem smarten Prozess in Verbindung mit dem cloud-basierten Webportal poolynk. In Echtzeit stehen Ihnen durch die Einbindung unserer mobilen App in den Administrationsprozess Informationen zu Bewegungen und Kontensalden Ihrer Ladungsträger entlang der Lieferkette zur Verfügung. Durch den Einsatz von poolynk sparen Sie bis zu 80 % der Administrationskosten und bis zu 50 % des Verlusts durch verlorene Lademittel ein.

• Digitaler Palettenschein ihr Online Banking für Paletten und Behälter
  • Transparenz über Außenstände entlang der Lieferkette in Echtzeit
  • Realisieren Sie erhebliche Einsparungen bei Administration und Lademittelverlusten

ZUR ANMELDUNG