Sie sind nicht alleine da draußen:
Wo immer Sie unterwegs sind, wir begleiten Sie!

Personelle Veränderungen im Vorstand der SVG Schleswig-Holstein eG

Die SVG Straßenverkehrs-Genossenschaft Schleswig-Holstein eG hat einen neuen geschäftsführenden Vorstand.

Herr Dr. Thorben Hänel-Muhs

leitet ab sofort die Geschäfte der nördlichsten SVG und verstärkt damit den Vorstand um Peter Boyens und Stephan Meier.

Der promovierte Ökonom verfügt über eine mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Logistik sowie Innovation und digitaler Transformation von Geschäftsmodellen. Zuletzt war er rund sieben Jahre in Großbritannien und China tätig, unter anderem leitete er für eine internationale Unternehmensberatung Projekte mit deutschen mittelständischen Unternehmen in China. Im Hochschulbereich verantwortete er im erweiterten Vorstand den Bereich Strategieentwicklung und -implementierung, und forschte und lehrte im Rahmen seiner Promotion im Bereich Supply Chain Management. Seine Karriere begann Dr. Hänel-Muhs im kaufmännischen Bereich einer Landesbank sowie als Projekt- und Abteilungsleiter im Bereich Controlling und Rechnungswesen.

Dr. Hänel-Muhs ist Lehrbeauftragter an der Henley Business School der Universität Reading und Gastprofessor an der Universität Wenzhou.

Die SVG-Gruppe gratuliert zur Ernennung und freut sich eine gute Zusammenarbeit.

Zur Startseite Alle Meldungen

Ihre Kontaktaufnahme

Wir freuen uns auf Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme

* Pflichtfeld