Ein neues Gewand für Wedolo

Vor drei Jahren haben wir unsere Logistik-Plattform Wedolo ins Leben gerufen. 36 Monate lang haben wir unsere Idee zur Wirklichkeit gemacht, haben verbessert, überdacht und ergänzt. Und in dieser Zeit ist eine Sache ein wenig vernachlässigt worden: Das Aussehen unserer Plattform.

Wir wissen, Aussehen ist nicht alles – das, was euch und uns überzeugen soll, sind unsere Services, die euer Leben leichter machen.

Dennoch war es jetzt an der Zeit, Wedolo ein neues Gewand zu schenken. Also haben wir uns zu Beginn des Jahres zusammengesetzt, Ideen gesammelt, geplant, ganz viel gearbeitet und noch mehr getestet – und jetzt erstrahlt Wedolo pünktlich zur Sommerzeit in neuem Glanz! Du findest jetzt noch mehr Informationen auf unserer Website und die Wege dorthin sind kürzer und übersichtlicher.

Doch nicht nur die Fassade, auch das Innere haben wir komplett überholt. Wenn du dich mit deinen Daten anmeldest, wirst du feststellen, dass wir auch an dieser Stelle gearbeitet haben. Anstatt der alten Kacheln findest du jetzt von Administration bis PartnerCheck alle Funktionalitäten in einem übersichtlichen Menü an der linken Seite.

Natürlich kannst du alle unsere Services wie gewohnt nutzen. Und solltest du mal nicht alles finden oder auf eine Stelle stoßen, an der etwas doch nicht so funktioniert wie gewohnt, kannst du uns über kontakt@wedolo.de Bescheid geben und wir sehen uns die Sache so schnell wie möglich an!

Du hast noch keinen Wedolo-Account? Dann registriere dich jetzt und lerne die Vorteile unserer Plattform kennen!

Wir wünschen dir viel Spaß und freuen uns auf dich!

Zur Startseite Alle Meldungen